BSCD erstmals beim Dietzenbacher Faschingsumzug 2018

Der Budosport Club Dietzenbach wird dieses Jahr erstmals beim Dietzenbacher Faschingsumzug mitlaufen. Wir freuen uns über die tolle Gelegenheit unseren Verein auf diese Weise zu repräsentieren.

Dafür treffen sich am Samstag den 10.02.2018 alle Vereinsmitglieder, die lust haben beim Umzug mit zu laufen, im Taekwondo- oder Vereinsanzug um 14 Uhr an der Frankfurter Straße, Ecke Kirchbornstraße. Umzugsbeginn ist um 15:11 Uhr.

Wer sich der Gruppe noch anschließen möchte, kann im Training einfach direkt die Trainer ansprechen. Kinder und Jugendliche dürfen nur mit einer Einverständniserklärung der Eltern mitlaufen.

Wir freuen uns auf eine lustige gemeinsame Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.