Bei der diesjährigen Sportlerehrung der Kreisstadt Dietzenbach wurde Laura Trifkovic vom Budosport Club für den Gewinn der Hessenmeisterschaft 2016 geehrt und erhielt in feierlichen Rahmen von Bürgermeister Jürgen Rogg die verdiente Urkunde, wie neben ihr zahlreiche andere Sportlerinnen und Sportler aus Dietzenbach, die im vergangenen Jahr regionale und überregionale Erfolge für sich verbuchen konnten.

Zum Ende des letzten Jahres konnte Laura, wie oben beschrieben, die Hessenmeisterschaft für sich entscheiden und setzt sich auch dieses Jahr wieder große Ziele. Neben der Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften in Ingolstadt im Februar, konnte sich Laura einen Platz im Hessenkader sichern und sich in diesem Rahmen einen beachtlichen zweiten Platz bei den hochrangig besetzten Berlin Open 2017 holen. Nur eine Woche später gewann Laura den Internationalen Hessenpokal.

Die nächsten Aufgaben sind einige Turniere in Hessen und Umgebung, insbesondere aber auch Bundesranglistenturniere um sich national zu etablieren in den kommenden Jahren.

Die Abteilung Taekwondo Dietzenbach des Budosport Club gratuliert Laura zu den großartigen Leistungen und der hierfür verdienten persönlichen Anerkennung, die sie nun durch die Stadt erhalten hat.

Einige Bilder der Sportlerehrung könnt ihr hier betrachten.