Sportlerehrung für Laura Trifkovic

Bei der Sportlerehrung der Kreisstadt Dietzenbach wurde Laura Trifkovic auch dieses Jahr wieder für Ihre herausragenden Erfolge geehrt.

Noch Ende letzten Jahres verteidigt sie wieder ihren Titel als Hessenmeisterin und konnte dieses Jahr souverän den 1. Platz beim Offenen Hessencup und beim Internationalen Hessenpokal bestreiten. Somit kann die noch junge Sportlerin bereits in diesem Jahr auf einige Siege zurückblicken. Besonders stolz kann Laura auf ihre Erfolge auf internationaler Ebene sein. Obwohl Laura erst seit diesem Jahr auch auf internationalen Turnieren antritt, hat sie bereits bei der deutschen Meisterschaft und den Berlin Open den 2. Platz belegen können. Besonders erfolgreich verliefen die German Open in Hamburg, hier konnte Laura sich durchsetzen und den 1. Platz belegen.

Zur Würdigung ihrer erfolgreichen Karriere und ihr damit verbundenes sportliches Engagement, erhielt Laura am vergangenen Freitag (18.05.2018) eine Urkunde auf der jährlichen Sportlerehrung der Stadt Dietzenbach.

Der Budosport Club Dietzenbach gratuliert Laura Trifkovic herzlich zu der erhaltenen Anerkennung seitens der Stadt und wünscht ihr weiterhin viel Erfolg auf internationalen Turnieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.